spacer image

zinsen.jpg

Immer günstigere Immobilienkredite locken Verbraucher – worauf sollten sie achten?

26.09.2019 | News

Die aktuelle Zinsentwicklung spielt Bau- und Kaufwilligen gleich doppelt in die Karten: Unschlagbar günstige Kredite – und eine Geldanlage, die Rendite erwirtschaftet. Dabei muss es nicht immer die Großstadt sein.

Mehr
ewp20.jpg

20 Jahre ewp-Gruppe

20.09.2019 | News

Das Architektur- und Ingenieurbüro um Lutz Eichel, Mathias Redmann und Peter Weigelt hat sich in 20 Jahren zu einem erfolgreichen Bauplanungsunternehmen in der norddeutschen Region entwickelt. In zwei Jahrzehnten sind hier neben modernen Feriendomizilen Wohnquartiere, Seniorenresidenzen und öffentliche Gebäude geplant und realisiert worden.

Das wurde dieses Jahr gefeiert – mit einem Empfang in der Hamburger Hafen-City - und mit neuen attraktiven Projekten.

Mehr
seehof_aufmacher.jpg

Baustart Alter Seehof

05.09.2019 | News

Seit Anfang September rollen die Bagger auf dem Gelände des Alten Seehofs im Lauweg in Fünfhausen/ Kirchwerder. Der offizielle Spatenstich folgt…

Mehr
Standorte
Büro HamburgWilly-Brandt-Straße 23, 20457 Hamburg

Telefon: 040 / 429 17 89 0
Email: info@ewp-gruppe.de
Büro WittenburgBahnhofstraße 2, 19243 Wittenburg

Telefon: 038852 / 644-0
Email: info@ewp-gruppe.de
X